Weltreise

Monthly archives for Juli, 2017

Von Frankreich über Andorra nach Span...

12. – 19. Juli 2017 Schon lange haben wir geplant, an unserem 32. Hochzeitstag in der uns schon oft und gerne besuchten Brasserie in der Altstadt von Millau essen zu gehen. Da die Lust zum Fliegen nicht wirklich sehr gross ist, verschieben wir uns am Mittwochmorgen hinunter nach Millau. Zwar ist es dort nicht gerade […]

sWillis sind unterwegs, Schweiz – Fra...

6. Juni – 11.Juli 2017   Ja, nun ist es endlich soweit: wir sind unterwegs! Nach der jahrelangen Planung, den nicht endend wollenden Vorbereitungen, der Packerei und all den Verabschiedungen … ein doch eher komisches Gefühl! Wir müssen uns noch daran gewöhnen, dass wir nun nicht nur für einige überschaubare Wochen, sondern für unbestimmte Zeit […]

Expedition Wüste 2018 Mauretanien

Tauchen Ponta do Ouro, Nov. – Dec. 2019

Durch den Ugab River zum Rhino Camp

sWillis mit MANni im Congo unterwegs

MANni mit Hino unterwegs Maroko 2017

sWillis unterwegs Weltreise Marokko 2017

sWillis unterwegs Weltreise Europa 2017

Archive