Weltreise

Monthly archives for Dezember, 2017

Bye bye Africa – welcome back home ☹ ...

13. – 17.12.2017 Wie von der Reederei angekündigt, hat unsere Fähre nach Genua Verspätung – und es wird dazu noch bei uns für ziemliche Verwirrung gesorgt, wann diese denn nun genau ausläuft. Und das kam so: nach dem im letzten Bericht als P.S. erwähnten SMS kam etwas später noch ein WhatsApp, welches die Abfahrt schon […]

Zurück in den Süden und MANni’s Rücke...

21.11. – 12.12.2017 Nun, da der Besuch aus der Schweiz wieder in den Winter zurückgekehrt ist und die Arbeiten bei MAN in Casablanca gemacht worden sind, zieht es uns wieder in Richtung Süden. Dieses Jahr sind wir noch wenig im Hohen Atlas unterwegs gewesen und so führt uns unser weitere Weg dorthin. Die Landschaft um […]

Expedition Wüste 2018 Mauretanien

Tauchen Ponta do Ouro, Nov. – Dec. 2019

Durch den Ugab River zum Rhino Camp

sWillis mit MANni im Congo unterwegs

MANni mit Hino unterwegs Maroko 2017

sWillis unterwegs Weltreise Marokko 2017

sWillis unterwegs Weltreise Europa 2017

Archive