Weltreise

Monthly archives for Oktober, 2016

Unterwegs in Marokko, 08. – 23....

Liebe Freunde von sWillis (dieses Mal mal ganz normal) Schon sind wieder zwei Wochen vergangen und unterdessen hatten wir kein brauchbares WLAN. Deshalb wird es nun ein noch ausführlicher und längerer Beitrag als üblich. In den letzten beiden Wochen sind wir noch zwei Mal je zwei Nächte auf einem Campinglatz gestanden. Wenn das so weiter […]

Auf dem Weg nach und die ersten Tage ...

Chères amies et chèrs amis (ich hoffe das stimmt so, mein Schulfranzösich lässt zu wünschen übrig…) nun sind wir schon seit 10 Tagen in Marokko und staunen immer wieder über die so andere und oft beschwerliche Art, wie die Menschen hier leben, die Gastfreundschaft und die grandiosen Landschaften. Ich auf jeden Fall bin begeistert von […]

Expedition Wüste 2018 Mauretanien

Tauchen Ponta do Ouro, Nov. – Dec. 2019

Durch den Ugab River zum Rhino Camp

sWillis mit MANni im Congo unterwegs

MANni mit Hino unterwegs Maroko 2017

sWillis unterwegs Weltreise Marokko 2017

sWillis unterwegs Weltreise Europa 2017

Archive