Weltreise

Penny

DSC_2504

 

Mein Name ist Penelope, im Alltag kurz Penny. Ich bin 1961 geboren und mit 7 Jahren mit meiner Familie in das kleine Dorf im Kanton Zürich gezogen, in dem auch Armin aufgewachsen ist. Somit kennen wir uns schon seit Kindsbeinen an. Ein Paar sind wir seit Ende 1979, seit 1985 sind wir verheiratet. Unsere beiden Söhne sind nun gross und erwachsen, unsere beiden Enkel noch klein und süss 😉. Bis vor einigen Jahren bin auch ich Motorrad gefahren. Und zum mit dem Gleitschirm durch die Lüfte schweben werden wir unterwegs hoffentlich regelmässiger die eine oder andere Gelegenheit haben. Zur Zeit ist das Reisen mit Wohnmobil und Mann mein liebstes Hobby.

 

Ich bin als Fahrerin 😀, zum Visa besorgen 😫, zum Verhandeln 🙌, als Übersetzerin😵, zum Karten lesen und navigieren  😕, zum Putzen 😛 und Kochen 😑, als Hobbyärztin 😷, zum Blog schreiben 😉, zum Fotografieren 😎, natürlich zum Geniessen 😁, … kurz gefasst – als Mädchen für alles mit an Bord.

 

« 1 von 18 »
www.pdf24.org    Send article as PDF   

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.