Weltreise

Armin

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich heisse Armin und bin das älteste Mitglied des Trios sWillis unterwegs. Geboren bin ich 1959 und bin in einer kleinen Gemeinde im Kanton Zürich aufgewachsen. Penny habe ich in unserer Teenagerzeit kennen- und liebengelernt und seit 1985 ist sie meine Ehefrau. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Gleitschirm fliegen und natürlich, seit nun zehn Jahren, das Reisen mit Frau und Wohnmobil. Bis jetzt in Europa, schon bald in der ganzen Welt.

 

 

Meine Aufgaben unterwegs: fahren ?, Reparaturen ausführen ?, navigieren ?, Computer, Laptop und sonstiges elektronisches Gerät warten und in Schuss halten ?, fotografieren ☺, den Überblick in den etlichen Stauräumen aussen behalten ?, essen und trinken ? … Langeweile kommt da nicht auf!

« von 10 »
   Send article as PDF   

4 Kommentare

  1. Fritz Drewes Fritz Drewes
    25. Mai 2022    

    Hallo Penny und Armin
    Grüße aus Trier. Den Abend in Koblenz, auf dem Campingplatz, beim Sun Diener habe ich sehr genossen
    Alles Gute Fritz und Kalle

    • Penny & Armin Penny & Armin
      6. Juli 2022    

      Hallo Fritz
      entschuldige die seeeehr späte Antwort – vom Handy aus hat es offensichtlich nicht funktioniert 😤…
      Auch wir haben den unterhaltsamen Abend und den lekker Sundowner in Koblenz sehr genossen.
      Liebe Grüsse auch an deine Kumpels
      Penny und Armin

  2. Tony Tony
    2. Juni 2018    

    Siete due Grandi!!! Vi abbiamo visti oggi al laghetto di Bloke e devo dire che vi abbiamo invidiati moltissimo!?
    Buon proseguimento di tour attorno al mondo
    per i prossimi …20anni…e se non bastano… anche di più!!!?

    • Penny & Armin Penny & Armin
      5. Juni 2018    

      Molto Grazie. As our Italien is very bad, here in english. We asume you are the man with the black Sorento, who stood next to us. All the best Penny & Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.