Weltreise

Monthly archives for November, 2016

Besuch in Portugal, ab nach Hause und...

Der Abschied von Marokko fällt uns schwer, wie schon einmal erwähnt, aber die Vorfreude auf das nächste Jahr tröstet uns. Und natürlich freuen wir uns auch auf zu Hause, auf unsere Kinder und Enkel. Die Strasse zum Fährhafen in Tanger Med. schlängelt sich der Mittelmeerküste entlang, hinauf und hinunter, Kurve um Kurve, Kilometer um Kilometer. […]

Unterwegs in Marokko, 24. Okt. –...

Wie die Zeit doch vergeht … und schrumpft! Vor genau acht Wochen sind wir in Aeugst abgefahren und seit knapp sechs Wochen sind wir in Marokko unterwegs. Uns verbleiben also noch zwei Wochen, dann sind die zu Beginn fast unendlich erschienenen zehn Wochen unserer Testreise verflogen und der Alltag wird uns wieder in Beschlag nehmen. […]

Expedition Wüste 2018 Mauretanien

Tauchen Ponta do Ouro, Nov. – Dec. 2019

Durch den Ugab River zum Rhino Camp

sWillis mit MANni im Congo unterwegs

MANni mit Hino unterwegs Maroko 2017

sWillis unterwegs Weltreise Marokko 2017

sWillis unterwegs Weltreise Europa 2017

Archive